Schultertasche, Brunotti


Eine Kurier tasche (engl. messenger bag) ist eine Tasche, mit einem Riemen, die quer über Schulter und Brust gehängt wird und vor allem für Fahrrad kuriere entworfen wurde. MESSENGER BAG aus Leder: Die Lederfassung des modernen Begleiters für Stadtneurotiker, Business-People und alle, die Hip sind! Mehr Stil geht kaum... Unkompliziert, schnell alles reingeworfen und sogar quer über den Rücken tragbar. Und das schöne ist: Der Regen kommt dank der großen Klapplasche nicht an den kostbaren Inhalt.

Schultertasche, Brunotti

Messenger Bag, der neue Weg, Deine Sachen mitzunehmen. MESSENGER BAG aus Stoff: Kostengünstig mega hip sein? Kein Problem mit einer Messenger Bag / Schulter tasche oder auch Umhänge tasche genannt aus modernen Stoffen: Regenabweisend, das andere Geschlecht anziehend und den Nebenplatz im Bus belegend. Denn wer will schon wildfremde Sitznachbarn in öffentlichen Verkehrsmitteln.
XML error: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing at line 2Resource id #2